Meine Philosophie

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile

Ich vereine miteinander
• Fachwissen und Erfahrungen aus 3 Gesundheitsberufen
• Integratives und interdisziplinäres Arbeiten
• Regionale und internationale Fortbildungsteilnahme
• Besuch der internationalen Kinderhomöopathie- und Impfkongresse
• Supervision bei internationalen Homöopathen

Medizinisch kompetent und homöopathisch erfahren ist mir das weite Spektrum der akuten und chronischen Krankheiten bei Neugeborenen, Klein- und Schulkindern und auch bei Erwachsenen gut bekannt.

  • Bild NW 7
  • IMG_1987_©F.Brockmann
  • IMG_1986_©F.Brockmann

Behinderte, entwicklungsverzögerte und verhaltensoriginelle Kinder und Jugendliche sind bei mir herzlich willkommen.

Ich arbeite gerne interdiziplinär mit den verschiedenen Therapeuten wie Kinderärzte, Physiotherapeuten, Osteopathen, Chiropraktiker, Logopäden, Ergotherapeuten, Psychotherapeuten parallel zusammen.

Nicht selten berichten Patienten, Eltern und Kollegen über schnellere Therapieerfolge, wenn begleitend homöopathisch behandelt wird.

Ich verstehe mich als Ansprechpartnerin für all Ihre Sorgen und Nöte und bezeichne mich gerne als „Haus-Heilpraktikerin“ zur „Rundumbetreuung“ der gesamten Familie. 

Ich freue mich, Sie und Ihr Kind in meiner lebhaften Praxis zu begrüßen.